Über mich

Mein Name ist Rosmarie Schweizer, ich bin eine fröhliche, aufgestellte, naturverbundene Persönlichkeit, glückliche Mutter von 3 erwachsenen Töchtern und auf dem Weg mein Leben zu leben. Auch mich hat das Leben mit seinen Themen oft herausgefordert und ich durfte lernen, dass ich für mein Leben selber verantwortlich bin und die „Zügel“ dafür übernehmen darf.

Schon immer hat es mich begeistert, Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten und zu unterstützen. In div. Ausbildungen zum lösungsorientierten- und Mental-Coach konnte ich mir ein breites Wissen aneignen, damit ich Menschen in Ihrer persönlichen Veränderung begleiten kann.

Möchtest auch du etwas verändern? Fühlst du dich manchmal machtlos, kannst nicht loslassen, weißt nicht, wie du wieder glücklich sein kannst?

Brauchst du eine Auszeit, möchtest dich entspannen, bei einer Reiki Behandlung oder einer AromaTouch Wellness Anwendung? Beides hilft dir, neue Energie zu tanken und lässt dich für einige Zeit deinen Alltag vergessen.

Ich freue mich, wenn ich auch dir motivierend zur Seite stehen und dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen darf.

Rosmarie Schweizer

c/o Praxis Relax

Burgstrasse 8 D

3600 Thun

Telefon: 079 374 63 48

Mail: rosmarie-sch@hispeed.ch